Anschaffung neuer Gehege, Tipp

Von mehreren meiner Kunden habe ich positive Rückmeldung über die Firma Aquarien & Terrarien Manufaktur Klinkhammer in 46240 Bottrop (Kontakdaten siehe unten) erhalten.

 

Aus diesem Grunde werde ich mir nun auch zwei nach Maß gefertigte Glasterrarien mit Seitenbelüftung und stapelbar dieser Firma bestellen.

Positiv ist, dass man die Größe individuell planen kann und nicht nur Standartmaße erhält.

 

Weiterhin werden die Käufer darüber informiert, was eine artgerechte Gehegegröße für Rennmäuse ist. Laut Gesetz ist für zwei Rennmäuse eine Grundfläche von 0,5qm vorgesehen.

 

Sehr positiv ist, dass die Einstreuhöhe der Front ebenfalls frei gewählt werden kann.

Weiterhin kann auch eine Glasetage hinzugekauft werden.

 

Angebote bitte über Email anfordern.

 

Aquarien & Terrarien Manufaktur Klinkhammer

Horster Str. 375 B

46240 Bottrop /NW

Tel:02041/26 12 70 - 02041-261271

Fax: 02041/261272

Mobil: 0178/7126612

 

email: mail@glasterrarien.de

WebSite: www.glasterrarien.de

auch bei Ebay

https://www.facebook.com/glasterrarien.de/?pnref=lhc